20160715_090140Gemeinsam mit ihrer Klassenlehrerin Frau Klein organisierten die Schülerinnen und Schüler der 5d ein Fußballturnier für alle 5. Klässler, das heute auf dem Kunstrasenplatz in der Parkstraße stattfand. In den letzten Wochen stellten die Organisatoren nicht nur einen Spielplan auf, sondern auch einen Kuchenverkauf auf die Beine und kümmerten sich um Urkunden und Süßigkeiten für die Siegerehrung. Am Ende war der Tag ein voller Erfolg und alle Kinder freuten sich, selbst in einer Mannschaft zu spielen oder die eigene Klasse anzufeuern!

Herzlichen Dank an Alle aus der 5d für dieses Sportereignis.

Im Übrigen werden auch die kommenden Tage an der BBR sportlich: Noch vor dem Ende des Schuljahres warten die Bundesjugendspiele auf alle 5. und 6. Klässler sowie das Sportturnier auf die Schüler und Schülerinnen aus den Klassen 7 bis 9.

Impressionen von dem Turnier:

Die Fünftklässler organisieren ein Fußballturnier