Die Bertha-Benz-Realschule durfte sich im Laufe des vergangenen Schuljahres über zahlreiche Sachspenden für den Fachbereich Chemie freuen.
Am Freitag vor den Pfingstferien fuhren wir mit Frau Dick und Frau Salvisberg nach Straßburg.
Heute fuhren wir mit Frau Berg und Herrn Ronellenfitsch nach Mannheim ins Technoseum.