Die Bertha-Benz-Realschule spendet 200€, welche Teil der Einnahmen aus dem Schulfest im vergangenen Sommer sind, an das Kinderhospiz Sterntaler e.V. Mannheim.

Die Schüler:innen der BBR verkauften am Schulfest im vergangenen Sommer Getränke und Essen, welches teilweise durch Eltern gespendet oder von Lehrkräften organisiert wurde. Hierfür herzlichen Dank für die großartige Unterstützung und Hilfe!

Gemeinsam ein Schulfest gestalten, bei dem Schüler:innen, Eltern und Lehrkräfte zusammen kommen, hat große Freude bereitet und noch dazu konnte etwas Gutes getan werden.

Das Kinderhospiz Sterntaler e.V. begleitet lebensverkürzend erkrankte Kinder, Jugendliche und junge Erwachsene auf ihrem Weg. Dabei verpflichten sie sich dem Hospizgedanken und begreifen das Sterben als Teil des Lebens.

Ihre bedeutungsvolle und essenzielle Arbeit ist auf Spenden angewiesen.

Wir danken unserer Schulgemeinschaft für die Spenden!

Die BBR spendet an das Kinderhospiz Sterntaler e.V.