Wie in den vergangenen Jahren sorgen „Berthas Family and Friends“, ein Schüler-Lehrer-Chor der Bertha-Benz-Realschule auch dieses Jahr wieder an zwei Abenden für weihnachtliche Stimmung auf dem Wieslocher Weihnachtsmarkt. Am 28. November fand der Auftakt statt. Im gut gefüllten Veranstaltungszelt auf dem Weihnachtsmarkt wurden traditionelle und moderne Weihnachtslieder gesungen. Der Chor unter der Leitung von Verena Elfner trug die Lieder nicht nur vor, sondern lud auch zum kräftigen Mitsingen ein und nahm sogar Liedwünsche an.

Erstmals trug auch die Schulband, geleitet von Thomas Schrödl, zur musikalischen Gestaltung bei. Mit Keyboard, E-Bass, Cajon, Gitarre und zwei Solo-Sängerinnen setzte die Band einige musikalische Glanzlichter.

Nächsten Dienstag, am 12.12.2023 sind Bertha’s Family & Friends ab 18 Uhr noch einmal beim Wieslocher Weihnachtsmarkt und freuen sich auf ein ebenso gut gefülltes Zelt.

Berthas Family & Friends: Weihnachtliche Musik