Der Wetter-Gott scheint ein Herz für Sportler zu haben. Denn obwohl es am Tag davor und auch wieder am Tag danach regnete, war genau der 23.10. 2016, ein kalter aber sonniger Tag. Und so konnten sich alle Teilnehmer des Volksbank-Laufs, und ganz besonders alle 132 Teilnehmer der Bertha- Benz- Realschule, bei superschönem Laufwetter auf die Strecke begeben.

Wieder waren wir die größte Gruppe, was uns sehr stolz macht!

Klar waren nicht alle Ergebnisse vorzeigbare Traumergebnisse, aber das olympische Prinzip gilt auch hier…

Immerhin stellen wir die beiden ersten Plätze (Herr Brückner und Yannick Zahn) und vier Schüler und Frau Tabor wagten sich sogar auf die 10km-Strecke.

Spaß gemacht hat es auf jeden Fall und nächstes Jahr sind wir sicher wieder dabei!

Genaue Ergebnisse findet man unter: https://extern.vbkraichgau.de/homepage/ergebnisse_urkunden.html

20161023_094459-1
Mittendrin statt nur dabei
20161023_092129-1
Wir freuen uns über die rege Beteiligung!

Volksbanklauf 2016 – Die Bertha-Benz-Realschule startet mit 132 Läuferinnen und Läufern