Bei der Mitgliederversammlung des Freundeskreis der Bertha-Benz-Realschule Wiesloch e.V. am 13. November wurde die langjährige Vorsitzende Silvia Egolf verabschiedet. Nachdem ihre beiden Kinder unsere Schule erfolgreich mit dem Realschulabschluss verlassen haben, stellte sie ihr Amt zur Verfügung. Die stellvertretende Vorsitzende, Schulleiterin Ulrike Freiling, dankte Frau Egolf für ihr außergewöhnliches Engagement in den vergangenen Jahren. Auch dem Mann der Vorsitzenden, Carsten Egolf, dankte Freiling. Bei unzähligen Verkaufsaktionen und Prüfungs-Cafés, aber auch bei der Organisation der Abschlussfeier hatte sich das Ehepaar Egolf in der Vergangenheit für die Belange der Schülerinnen und Schüler der BBR eingesetzt. Als Zeichen des Danks wurden Silvia und Carsten Egolf zu Ehrenmitgliedern des Vereins ernannt.

Zur neuen Vorsitzenden wurde Martina Messer gewählt, die den Freundeskreis in der Vergangenheit bereits tatkräftig unterstützt hat.

Ein großer Dank galt Frau Egolf

Der Freundeskreis freut sich auf das Schuljahr

Wer Interesse daran hat, den Freundeskreis finanziell oder aktiv zu unterstützen, findet auf der Seite des Freundeskreises im Bereich Infos von A-Z weitere Informationen.

Freundeskreis: Messer neue Vorsitzende