Nachdem am Freitag vor den Herbstferien die ersten drei Schulstunden als Pflichtaufgabe erfüllt waren, folgte für die Klasse 6c die anschließende Kür. In Begleitung ihrer Klassenlehrerin Frau Baldner und Herrn Schoennerstedt besuchten die 22 Schülerinnen und Schüler die nahegelegene Eissporthalle und drehten für einige Stunden ihre Runden auf dem Eis. Profis unterstützten dabei Halb-Profis und Halb-Profis gaben ihre Eislaufkünste wiederum an Eislauf-Anfänger weiter, sodass niemand alleine auf dem Eis unterwegs war. Wem bei den eisigen Temperaturen kalt wurde oder nach und nach die Kräfte ausgingen, konnte sich im halleneigenen Café aufwärmen und stärken. Das Klassenfoto beweist, dass ein Besuch in der Wieslocher Eishalle Spaß macht und sich lohnt!

6cschlittschuh21

6cschlittschuh11