Auchbanner1 in diesem Jahr konnten wir SportlehrerInnen wieder 112 TeilnehmerInnen für den Volksbanklauf gewinnen.

Bei allerbestem Laufwetter (12°C, kein Regen) ging es nach dem traditionellen Gruppenfoto gleich nach dem Start der 10km – Läufer, auf die Strecke. Durch die Weinberge, mit Blick auf den schönen Herbstwald, ging es über eine 5km- Strecke nach Dielheim zum Sportpark. Dort warteten nicht nur die stolzen Eltern und Geschwister, sondern auch der Moderator, der in bester Stadionsprecher- Manier viele mit Namen begrüßte und versuchte noch einmal die letzten vobalauf1Kräfte zum Zieleinlauf zu mobilisieren.

Alle sind im Ziel angekommen, manche schon nach 20 Minuten, andere haben sich ein bisschen mehr Zeit gelassen ; ) Aber alle können wirklich stolz auf ihre Leistung sein.

 

Volksbanklauf 2015