Im Wettbewerb um das Bild für die diesjährige Weihnachtskarte konnten sich so einige Schülerinnen und Schüler der BBR freuen. Ihre Bilder, Zeichnungen und Collagen gehörten zu den schönsten der Schule.

Das Motiv für die diesjährige Weihnachtskarte kommt von Luisa Melzer (10d). Für ihre Leistung erhielt sie, genauso wie alle anderen Teilnehmerinnen, einen Preis von Frau Freiling.

Die beiden zweiten Plätze belegten im Wettbewerb um die Weihnachtskarte Tamara Knopf und Kim Hönig (beide 6d), gleich dahinter das Bild von Leonie Rösner (10d). Über weitere Preise durften sich Jana Freiberger (5a), Naomie Atterberry (5c), Mervan Bayramoglu (6c), Lena Kübler (9d), Celina Basyurt (10d) und Anika Vogel (10e) freuen.

Siegerbild von Luisa Melzer (10d)
Diese 10 Karten waren in der engeren Auswahl
Ulrike Freiling beglückwünscht die Teilnehmerinnen: (v.l.n.r.) Ulrike Freiling, Jana Freiberger (5a), Celina Basyurt (10d), Naomie Atterberry (5c), Anika Vogel (10e) und Lena Kübler (9d)
Preisverleihung der schönsten Weihnachtskarten