Wo trifft man eine Mumie, ein Einhorn und den Tinman? Natürlich bei der Faschingsparty der Bertha-Benz-Realschule. Erstmals fand die große Sause dieses Jahr am Freitagabend vor den Faschingsferien statt.

In der fastnachtlich geschmückten und gut besuchten Mensa heizte ein DJ den verkleideten Jecken von 19 bis 21 (Klasse 5-7) bzw. 23 Uhr (ab Klasse 8) so richtig ein. Es wurde getanzt, gelacht, gescherzt. Und natürlich wurden auch die kreativsten Kostüme prämiert (s. Fotos). Zur Erfrischung standen
Getränke und Laugengebäck bereit. Veranstaltet wurde die Party von der SMV mit den Verbindungslehrern Dirk Unser und Robin Schoennerstedt, die sehr zufrieden mit dem Verlauf des Abends und stolz auf ihre SMV waren.

Faschingsparty an BBR