Die Lichter glänzen an den Hütten des Wieslocher Weihnachtsmarktes, der Duft nach Zimt liegt in der Luft – da gehören winterliche und weihnachtliche Klänge einfach dazu.

Beim Christmas-Singen für Jedermann luden die Musik-AG und die Chor-AG der Bertha-Benz-Realschule zum gemeinsamen Singen und Musizieren ein. Im kuschelig warmen Festzelt präsentierten Schüler der AG´s Winter-, und Weihnachtsstücke aus aller Welt. Trompetenklänge, Metallophone, Boomwhackers und Gesang sorgten für ein abwechslungsreiches Programm.

Am Donnerstag den 14.12.17 ab 17.30 Uhr werden die Musik-AG unter Leitung von Frau Krauß und die Chor-AG unter der Leitung von Frau Krämer einen weiteren Abend auf dem Wieslocher Weihnachtsmarkt gestalten. Alle Schüler, Eltern, Großeltern und Geschwister sind herzlich eingeladen einen bezaubernden und stimmungsvollen Abend gemeinsam zu erleben.

Christmas-Singen für Jedermann auf dem Weihnachtszauber in Wiesloch