Der Freundeskreis der Bertha-Benz-Realschule bittet um Kuchenspenden für den Heidelberger Marathon am 23.04.2023 gebeten. Für jeden gespendeten Kuchen bekommt der Freundeskreis 10,00 € gespendet.

Die Kuchenabgabe ist  am Samstag, 22. April zwischen 11.45 bis 12.00 Uhr bei den Fahrradständern an der Realschule.

Jeder Kuchen muss mit einem Zutatenzettel zwecks Allergieauslöser versehen sein (die Zutatenzettel zum Ankreuzen wurden per Mail verschickt). Bitte füllen Sie alle zutreffenden Kästchen aus. Bei Unsicherheit lieber mehr ankreuzen. Den ausgefüllten Zettel dann am Kuchen mit Tesa befestigen.

Den Kuchen nur in Folie/Alu oder Karton verpacken. Keine Kuchenbehälter oder Tortenplatten benutzen. Es gibt keine Rückgabe von Behältern.

Zum Kuchen selbst: Nur Trockenkuchen, Käsekuchen (keine nassen Obstkuchen oder Torten, keine Sahne oder Cremes, die gekühlt werden müssen).

Ganz herzlichen Dank für die Unterstützung allen Eltern/Schülern, die etwas backen.

Aufruf Kuchenspende