Am 9. Februar wurde Herr Tobias Ronellenfitsch zum zweiten Konrektor der Bertha-Benz-Realschule ernannt. Herr Ronellenfitsch unterrichtet bereits seit 2015 an der BBR die Fächer Mathematik, Chemie und katholische Religion. In den letzten Jahren hat er als Mitglied des erweiterten Schulleitungsteams zunehmend Verantwortung und organisatorische Aufgaben übernommen.

Frau Christine Senger vom Staatlichen Schulamt Mannheim überreichte Herrn Ronellenfitsch unter herzlichem Applaus des Kollegiums die Ernennungsurkunde und wünschte ihm viel Erfolg bei seiner Arbeit. Konrektorin Kathrin Kienle und Rektor Andreas Herbold gratulierten ebenfalls und freuen sich, dass mit Herrn Ronellenfitsch ein Kollege das Schulleitungsteam ergänzt, mit dem die Zusammenarbeit einfach sehr gut läuft.

Ronellenfitsch zweiter Konrektor an BBR