Ab 19.04.2021 kommen wieder alle Klassen in die Schule:

·         Für alle Klassen (außer G-Klassen und Abschlussklassen) findet wochenweise Wechselunterricht statt.

·         Aufgrund der kleinen Klassengröße bleiben die G-Klassen 7e und 8d im Klassenverband dauerhaft im Präsenzunterricht.

·         Angesichts der anstehenden Prüfungen bleiben auch die Abschlussklassen (10er und 9d) dauerhaft im Präsenzunterricht. Sie werden jeweils auf zwei Räume verteilt von einem Lehrer unterrichtet.

·         Über die Gruppeneinteilung informieren die Lehrer. Zu folgenden Zeiten kommen die Gruppen in den Präsenzunterricht:
19.-23.04.            Gruppe 2
26.-30.04.            Gruppe 1
03.-07.05.            Gruppe 2
10.-12.05.            Gruppe 1 (Mo-Mi)
17.-19.05.            Gruppe 2 (Mo-Mi)
20.-21.05.            Gruppe 1 (Do-Fr)
Die jeweils andere Gruppe wird per Fernunterricht beschult.

·         Eine Notbetreuung findet weiterhin statt. Falls Ihr Kind während der Fernlern-Wochen an der Notbetreuung teilnehmen soll, geben Sie uns bitte wieder kurz Bescheid (sekretariat@realschule-wiesloch.de).

Voraussetzung für die Teilnahme am Präsenzunterricht ist ein negativer Corona-Schnelltest. Die Schnelltests können an der Schule durchgeführt werden. Dazu benötigen wir eine Einverständniserklärung. Wer keine Möglichkeit hat, das Dokument zu Hause auszudrucken, kann ab sofort einen Vordruck im Sekretariat abholen.

Wechselunterricht ab 19. April