Mit Ausnahme der Abschlussklassen bleiben in der Woche ab 12. April alle Klassen im Fernunterricht. Für die Woche ab 19. April plant das Ministerium für alle Klassen Wechselunterricht, sofern es das Infektionsgeschehen zulässt.

Am Montag und Dienstag nach den Osterferien bleiben zunächst alle Schüler im Fernunterricht. Der Fernunterricht läuft wie gewohnt über Moodle und beginnt in der ersten Stunde des Stundenplans mit der „Start in den Tag“-Konferenz.

Die Klassen 5-9 (außer 9d) bleiben in der Woche nach Ostern komplett im Fernunterricht.

Für die Abschlussklassen (10er und 9d) beginnt ab Mittwoch, 14.4.2021 der Wechselunterricht. Präsenzunterricht hat die Gruppe 1 am Mittwoch und Freitag, die Gruppe 2 am Donnerstag.

Ab Mittwoch, 7.4.2021 können die neuen Stundenpläne in Webuntis eingesehen werden.

Für Schüler der Klassen 5-7 wird weiterhin eine Notbetreuung angeboten (https://www.realschule-wiesloch.de/wp-content/uploads/2021/01/Corona-Anmeldung-Notbetreuung-Januar-2021.pdf).

Schulbetrieb nach Ostern