In der Woche vom 8.-12.03. sind weiterhin nur die Abschlussklassen zum Präsenzunterricht in der Schule. Die 10er und die 9d werden in Deutsch, Englisch, Mathe und dem Wahlpflichtfach (Französisch, Technik, AES) jeweils drei Stunden hier in Präsenz beschult. Alle anderen Fächer bleiben auch in den Abschlussklassen vorerst im Fernunterricht. Natürlich gelten im Präsenzunterricht die bekannten Abstands- und Hygieneregeln. Damit die Abstandsregeln eingehalten werden können, werden die Klassen in zwei Gruppen unterrichtet. Die Klassenlehrer informieren die Schüler über die Gruppeneinteilung und die Stundenpläne.

• Die Klassenstufen 5/6 werden ab 15.03. wieder hier im Präsenzunterricht beschult. Genauere Informationen dazu teilen wir im Laufe der nächsten Woche mit.
  • Die Klassen 7-9 bleiben vorerst im Fernunterricht (ausgenommen Abschlussklasse 9d).
  • Die Notbetreuung für Kinder der Klassen 5-7 findet wie gehabt statt.
Regelungen zum Präsenzunterricht vom 8.-12. März