Da mittlerweile klar ist, dass es im Februar für die Nicht-Abschlussklassen keinen Präsenzunterricht mehr geben wird, werden wir die Halbjahresinformationen in der ersten Woche nach den Faschingsferien ausgeben. Um die Ausgabe möglichst kontaktlos zu halten, findet sie im Freien vor der Schule statt.

Bitte beachten Sie folgende Regelungen:

• Die Zeugnisse dürfen vom Schüler selbst oder einem Erziehungsberechtigten abgeholt werden, möglichst jedoch nur von einer Person.
  • Bei der Abholung ist eine Maske zu tragen.
  • An- und Abfahrtswege sollten möglichst alleine und nicht in Fahrgemeinschaften zurückgelegt werden.
  • Den genauen Zeitpunkt und Übergabeort teilen die Klassenlehrer den Schülern und Eltern mit.
  • Ein längerer Aufenthalt auf dem Schulgelände sollte vermieden werden.
  • Während der Ausgabe der Halbjahresinformationen finden natürlich keine Online-Konferenzen statt.
Ausgabe der Halbjahresinformationen