Alle Jahre wieder feiern wir Weihnachten und bereiten unseren Liebsten eine Freude mit einem Weihnachtsgeschenk.

Nicht allen Menschen auf der Welt geht es so gut wie uns. Sehnsüchtig erwarten die Kindergartenkinder in Rumänien die Weihnachtsfeier, an der sie die liebevoll gepackten Pakete aus Deutschland bekommen. Oftmals ist dieses Paket ihr einziges Weihnachtsgeschenk.
Ehrenamtliche Mitarbeiter des christlichen Hilfswerkes Hoffnung für eine neue Generation, darunter auch Herr Rösch aus Wiesloch, fahren jedes Jahr in der Vorweihnachtszeit mit einem Transporter Pakete mit Lebensmitteln, gut erhaltenen Kleidern und anderen nützlichen Dingen nach Rumänien und verteilt sie dort an hilfsbedürftige Familien.

Bereiten auch Sie Kindern und hilfsbedürftigen Menschen eine Freude und packen Sie ein solches Paket. Vorschläge für den Inhalt des Paketes finden sich im nachfolgenden Flyer.

Bitte geben Sie das Päckchen bis zum 27. Oktober 2017 bei uns an der Schule im Sekretariat ab. Weitere Informationen zur Aktion finden Sie unter: www.hoffnung.org

Wir würden uns sehr freuen, gemeinsam mit Ihnen viel Weihnachtsfreude nach Rumänien zu schicken.

Aktion Weihnachtsfreude – Anderen eine Freude bereiten – das macht auch Ihnen Freude!